Aktion am Rathaus: Wir übernehmen Verantwortung für unser Land

 
Foto: SPD-Buxtehude

Diskussion mit den Passanten

 

Am Sonnabend Vormittag (10. März 2018) stellten sich die SPD- Mitglieder des Ortsvereins Buxtehude zur Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern über das Koalitionspapier und die neue Mannschaft der SPD.

 

Trotz des Regenwetters war Einiges los am Infostand vor dem Rathaus.

Das Erste, was gefragt wurde: „Ist denn schon wieder Wahl?“
Das Nächste war dann die Anerkennung, dass wir uns dort zur Diskussion gestellt haben.
Viel Zustimmung hat die SPD dafür bekommen, dass wir Verantwortung für das Land übernommen haben. Es gab auch Kritik, aber die war in der Minderheit.

Der Erfolg dieser Aktion hat uns bestärkt, auch in den nächsten Wochen wieder aktiv zu werden und uns der Diskussion mit den Menschen in der Stadt zu stellen.

Und jeder, der Lust hat, kann natürlich im SPD-Ortsverein Buxtehude mitmachen.
Entsprechende Kontaktdaten findet man unter dem Menüpunkt „Vorstand“ oder dem Link "Mitglied werden"

Verfügbare Downloads Format Größe
Wir übernehmen Verantwortung für unser Land PDF 104 KB
 
    Bürgergesellschaft     Parteileben