Jusos Buxtehude

Jusos

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die zum Beispiel für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit, Antifaschismus und Umweltschutz eintreten. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Jusos bedeutet Jungsozialist_Innen in der SPD. Wir sind dementsprechend die Jugendorganisation der SPD. Als Teil der SPD engagieren wir uns für unsere politischen Vorstellungen und wollen die SPD nach unseren Maßstäben gestalten. Wenn du dich noch nicht auf eine Partei festlegen möchtest, kannst du auch nur Juso-Mitglied werden. Dann kannst du aktiv bei uns mitarbeiten, ohne der SPD beizutreten. Die Juso-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Wir in Buxtehude treffen uns ein mal im Monat und diskutieren über das politische Tagesgeschehen, planen Aktionen und vieles mehr.

Wenn du mal ganz unverbindlich vorbeischauen möchtest, dann melde dich einfach, wir freuen uns immer über Gäste und Interessenten.

Wir haben dich jetzt schon überzeugt? Um Mitglied zu werden, einfach auf Aktiv Werden. Jetzt! klicken!

Du hast noch Fragen? Ansprechpartnerin für Buxtehude ist Alexandra Popilar

a.popilar@gmx.de

oder geh einfach auf unsere Homepage oder Besuch uns bei Facebook

http://jusos-kreis-sta.de

Jusos Stade bei Facebook