Zeit für mehr Gerechtigkeit

 
Foto: SPD Buxtehude

Oliver Kellmer

 

Deutschland ist ein tolles Land. Was wir täglich erarbeiten an Wohlstand, was wir täglich erarbeiten an Fortschritt in unserem Land: Darauf können wir stolz sein. Doch es geht nicht gerecht zu, wenn wir milliardenschwere Überschüsse in den Haushalten haben, während Menschen in der Schlange stehen um Kitaplätze zu bekommen und der Putz in den Schulen von der Decke bröckelt.

 

Deutschland und Europa müssen gerechter werden, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Dafür wurde in der letzten Woche mit unserem Leitantrag für unser Wahlprogramm den Grundstein gelegt. Für Martin Schulz steht dahinter das beste Programm seit Willy Brandt.

Nun sind alle Mitglieder der SPD und alle Interessierten aus der Region eingeladen dieses Programm gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten

Oliver Kellmer

am Donnerstag, den 1 Juni 2017 um 19:30 Uhr
im Gildehaus, Gildenstraße 1 zu diskutieren.

 

Die Kernforderungen des Programmtextes finden Sie unter:

https://www.spd.de/partei/programmdebatte/regierungsprogramm/?utm_term=button2&utm_campaign=UBVK&utm_content=lt&utm_medium=nl&utm_source=nl

 

Der Originaltext des Leitantrages kann heruntergeladen werden unter:

https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Beschluesse/Leitantrag_SPD_2017.pdf

 
    Bürgergesellschaft     Europa     Kampagnen     Parteileben